Online Bibliothek LB. Allgemeinwissen fördern LATEIN

Seitenbereiche:

Allgemeinwissen fördern LATEIN

Allgemeinwissen fördern LATEIN

Grundkenntnisse fachgerecht in kleinen Portionen vermitteln

Autor*in: Heitmann, Friedhelm

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Latein wird nicht mehr gesprochen, existiert aber in Lehnwörtern, Fremdwörtern, Abkürzungen, Redewendungen … Man erfährt, wann und wo es entstand, warum es so verbreitet war und darum auch noch heute so wichtig ist. Dieser Grundlagenband hat als Schwerpunkte die Grammatik und das Übersetzen ins Deutsche – genau wie in der Schule. Dazu stehen kurze Sätze und kleine Texte bereit. Es finden sich aber auch Lernspiele und Tests. 104 Seiten, mit Lösungen

Titel: Allgemeinwissen fördern LATEIN

Autor*in: Heitmann, Friedhelm

Verlag: KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum

ISBN: 9783985585670

Kategorie: Schule & Lernen, Allgemeine Nachschlagewerke

Dateigröße: 21 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: