Online Bibliothek LB. Der Anhalter

Seitenbereiche:

Der Anhalter

Der Anhalter

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 765 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.03.2024

5.0

Inhalt:
Wer diesen Anhalter mitnimmt, sollte nichts Böses im Schilde führen ... Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto anhielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren Kollegen - zumindest vermutete Reacher das. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter ... Ungekürzte Lesung mit Michael Schwarzmaier ca. 12h 45min
Autor(en) Information:
Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er u. a. durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela "Lotta in Love" sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z. B. in "Law & Order", "Die fabelhafte Welt der Amélie" oder "Doctor Who". Seit Jahren ist er die Stimme der Jack-Reacher-Romane und begeistert damit unzählige Fans.

Titel: Der Anhalter

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Autor*in: Child, Lee

Sprecher: Bergner, Wulf ; Bergner, Wulf H. Schwarzmaier, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837158489

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: