Online Bibliothek LB. Eine Weihnachtsgeschichte

Seitenbereiche:

Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte

Autor*in: Dickens, Charles

Reihe: Nostalgie für Kinder

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 252 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Geist der Weihnachtszeit Ebenezer Scrooge ist ein herzloser, egoistischer Geizhals. Seine Mitmenschen sind ihm egal, das Einzige, was für ihn zählt, sind Geld und Erfolg. Kein Wunder, dass Scrooge auch am Weihnachtstag allein ist. Doch dann bekommt er Besuch aus dem Jenseits von seinem verstorbenen Geschäftspartner Marley. Mithilfe dreier Geister zeigt der ihm sein früheres, sein gegenwärtiges und sein zukünftiges Leben. Und Scrooge erkennt voller Schrecken, dass er sein Verhalten ändern muss. Ungekürzte Lesung mit Charles Brauer 4h 12min
Autor(en) Information:
Charles Brauer, geboren 1935, ist durch seine Rolle als Hamburger "Tatort"-Kommissar Brockmöller einem breiten Publikum bekannt. Der vielseitige Schauspieler ist ein beliebter Hörbuchsprecher und hat u. a. "In einer Person" von John Irving sowie allen John-Grisham-Thrillern seine Stimme geliehen.

Titel: Eine Weihnachtsgeschichte

Reihe: Nostalgie für Kinder

Autor*in: Dickens, Charles

Sprecher: Schönfeldt, Sybil Gräfin Brauer, Charles

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837156829

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 579 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage