Online Bibliothek LB. S.P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten

Seitenbereiche:

<abbr lang="de" title="Seite" >S.</abbr>P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten

S.P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten

Die Monsterhai-Misere

Autor*in: Hutchison, Barry

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einer finsteren Nacht stehen Denzel und Schmitti am Wasser auf einer New Yorker Landungsbrücke, als diese plötzlich zu beben beginnt … Ehe es die frischgebackenen S.P.U.K.-Geisterjäger richtig begreifen, splittert schon das Holz unter ihren Füßen und eine gigantische Haifischflosse steuert direkt auf sie zu! Doch die Flucht vor dem grauenvollen Monsterhai ist nicht die einzige Herausforderung, der sich die beiden zusammen mit ihren amerikanischen Kollegen Weinberg und Martinez stellen müssen. In der von einem gigantischen Meer aus grünlich waberndem Nebel überzogenen Millionenstadt bekommen es die Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten mit zahllosen anderen Geistererscheinungen und sogar dem leibhaftigen King Kong zu tun.
Autor(en) Information:
Barry Hutchison ist ein erfolgreicher Kinderbuchautor, Drehbuchautor und Regisseur, der 1978 in den schottischen Highlands geboren worden ist. Dort lebt er auch heute noch mit seiner Frau und seinen Kindern. Er liebt Meeresfrüchte, Comics und Elvis.

Titel: S.P.U.K. - Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten

Autor*in: Hutchison, Barry

Übersetzer*in: Meinzold, Maximilian Wais, Johanna

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505142017

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage