Online Bibliothek LB. Bestnote

Seitenbereiche:

Bestnote

Bestnote

Lernerfolg verdoppeln. Prüfungsangst halbieren - Mit über 100 Grafiken und den besten Last-minute-Tricks

Autor*in: Krengel, Martin

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die ultimative Gebrauchsanleitung für das Gehirn!Schluss mit Prüfungsangst und Lernschwierigkeiten! Lerncoach und Motivationspsychologe Dr. Martin Krengel präsentiert ein krisensicheres 10-Schritte-Lernsystem, das zuverlässig zur perfekten Prüfung führt. Er vermittelt clevere Merktricks und wirksame Konzentrationshilfen, ergänzt um bewährte Strategien für effizientes Zeitmanagement. Wie lernt man, die richtigen Schwerpunkte zu setzen, Inhalte schneller zu erfassen und fest zu verankern? Wie lässt sich Prüfungsangst überwinden? Und wie entdeckt man dabei sogar noch den Spaß am Lernen? Hier findet jeder seinen persönlichen Last-Minute-Trick und eine Extraportion Motivation. Ein unentbehrlicher »Arschretter« für alle Ehrgeizigen und Chaoten, für Studenten, Schüler, Eltern und alle, die sich beruflich weiterbilden.
Autor(en) Information:
Dr. Martin Krengel ist Lerncoach und Motivationspsychologe, studierte in fünf Ländern und schloss das Studium der Psychologie und Wirtschaft mit Auszeichnung ab. Als Autor der Bestseller »Der Studi-Survival-Guide« und »Golden Rules« entwickelte er eigene Zeitmanagementkonzepte für Schüler, Studenten und Berufseinsteiger. Der gefragte (Hochschul)-Dozent möchte durch seine Arbeit vor allem eins beweisen: Erfolg und Selbstverwirklichung gehen Hand in Hand. Gute und beste Leistungen sind keine Frage der Begabung – auf die richtigen Methoden kommt es an! Martin Krengel lebt in Berlin. Er verfasste 10 Bücher, darunter 4 Bestseller, die in 5 Sprachen erhältlich sind.

Titel: Bestnote

Autor*in: Krengel, Martin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641285586

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Allgemeines

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage