Online Bibliothek LB. Missy Magazine (06/2022)

Seitenbereiche:

Missy Magazine (06/2022)

Missy Magazine (06/2022)

Pop, Politik & Feminismus

Reihe: Missy Magazine

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Verfügbar

Inhalt:
Missy ist das Magazin für Pop, Politik und Feminismus. Wir schreiben über trans Familien, Sexarbeit, Lizzo, Mösendampfbäder, Rechtsruck, Coding, Fat Acceptance, Vereinbarkeit, Rap, Katzen, Männer, Menstruation in Horrorfilmen, Asyl, Alltag und Achselhaare. Futtern und Fashion sind für uns ebenso Themen wie queere Pornografie oder Organisationen, die sich für sichere Abtreibungen einsetzen. All das passiert mit einer Attitüde, die beständig den Status quo mit einem Grinsen infrage stellt. Weil wir (noch) nicht in einer gleichberechtigten Gesellschaft leben. Weil es noch viel zu diskutieren und zu verbessern gibt. Feminismus ist passé? We don’t think so! Feminismus is geil. Deshalb Missy. Erscheinungsweise: zweimonatlich

Titel: Missy Magazine (06/2022)

Reihe: Missy Magazine

Verlag: Missy Magazine

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Allgemeines

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 1 Tag