Online Bibliothek LB. Die Heimkehr

Seitenbereiche:

Die Heimkehr

Die Heimkehr

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 660 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.12.2023

3.0

Inhalt:
Packend, humorvoll, berührend Erstmals legt der Meister des Justizthrillers drei Kurzromane vor: Vor drei Jahren hat der Anwalt Mack Stafford eine große Summe Geld veruntreut und ist untergetaucht. Nun liegt seine Frau im Sterben, und Jake Brigance soll ihm dabei helfen, zurückzukehren. Seit zwölf Jahren sitzt Cody in der Todeszelle, und an diesem Tag soll das Urteil vollstreckt werden. Doch er hat noch einen Wunsch. Zwei Brüder führen gemeinsam eine Kanzlei, obwohl sie sich gegenseitig zutiefst verabscheuen. Einig sind sie sich nur in ihrem Hass auf den Vater. Sie spinnen eine Intrige gegen ihn - mit verhängnisvollen Folgen. leicht gekürzte Lesung mit Charles Brauer 11h
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Die Heimkehr

Autor*in: Grisham, John

Sprecher: Brauer, Charles

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837163278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: