Online Bibliothek LB. Weihnachtspantoffel

Seitenbereiche:

Weihnachtspantoffel

Weihnachtspantoffel

Autor*in: Winkelmann, Andreas

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Polizistin Manuela Sperling glaubt schon lang nicht mehr an das Christkind oder ähnliche Gestalten. Als sie an Heiligabend Dienst hat, wird sie jedoch zu einem ungewöhnlichen Einsatz alarmiert: dem Weihnachtsmann wurde sein Schlitten gestohlen. Der Kostümierte mit dem langen weißen Bart und roten Mantel ist jedoch wohl nicht so unschuldig wie der echte Weihnachtsmann – und wie Manuela bald herausfindet, kommt er auch nicht vom Nordpol, sondern ist allem Anschein nach aus einer Psychiatrie ausgebrochen. Schwebt Manuela am Heiligabend in Gefahr?-
Autor(en) Information:
Thrillerautor Andreas Winkelmann, geboren 1968, hat schon als Versicherungsfachmann, Taxifahrer und Sportlehrer gearbeitet. Seine Berufung ist jedoch das Schreiben: Inspiriert von seinem Idol Stephen King verfasste Winkelmann schon zu Schulzeiten eigene Geschichten und konzentriert sich seit 2011 ganz auf die Schriftstellerei. Seit 2017 schreibt er außerdem erfolgreich unter dem Pseudonym Frank Kodiak und gab gemeinsam mit Arno Strobel den Podcast "2 Verbrecher" heraus. Winkelmann lebt mit seiner Familie bei Bremen.

Titel: Weihnachtspantoffel

Autor*in: Winkelmann, Andreas

Interpret: Wolters, Doris

Verlag: AUDIOBUCH

ISBN: 9788728549018

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 24 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: