Online Bibliothek LB. Finn Black

Seitenbereiche:

Finn Black

Finn Black

Der falsche Deal

Autor*in: Brooks, Kevin

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 99 min

Verfügbar

Inhalt:
SCHNELL, SPANNEND, SHORT Finn Black - Der falsche Deal Eines heiteren Tages platzt ein junges Mädchen ins Wohnzimmer des 15-jährigen Finn Black. In der Hand hält sie eine Pistole. Und eine Tasche voller Geld. Das Mädchen ist nach einem Überfall auf der Flucht vor der Polizei. Aus Mitleid beschließt Finn, sie zu decken, doch sein Vater und Großvater, schon immer leicht korrupte Schlitzohren, haben andere Pläne.
Autor(en) Information:
Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Nach seinem Studium verdiente er sein Geld lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans ›Martyn Pig‹ widmet er sich ganz dem Schreiben. Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a. mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für ›Bunker Diary‹. Er schreibt auch Thriller für Erwachsene.

Titel: Finn Black

Autor*in: Brooks, Kevin

Sprecher: Gutzschhahn, Uwe-Michael Maas, Mike

Verlag: Ohrenschmauss Verlag

ISBN: 9783947797172

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 79 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage