Online Bibliothek LB. Bilder der Weihnacht

Seitenbereiche:

Bilder der Weihnacht

Bilder der Weihnacht

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 63 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Zu Weihnachten ein musikalisches Krippenbild von Clemens Bittlinger: Songs und Instrumentalstücke im Celtic-Pop-Stil porträtieren mal heiter, mal besinnlich die Gestalten der Weihnachtsgeschichte: Josef, Maria, das Jesuskind, der Engel und viele andere werden zu Personen, die uns von sich erzählen. Gesprochene Prosa wechselt mit eindrucksvoll arrangierten und interpretierten Instrumentalstücken und Songs.

Titel: Bilder der Weihnacht

Komponist: Bittlinger, Clemens ; Plüss, David

Verlag: Kreuz-Verlag

ISBN: 9783783123418

Kategorie: Musik, Musikgenres, Klassische Musik, Lieder & Gesänge

Dateigröße: 91 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: