Online Bibliothek LB. Die Teufelsgesellschaft

Seitenbereiche:

Die Teufelsgesellschaft

Die Teufelsgesellschaft

Roman

Autor*in: Liss, David

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 542 S.

Verfügbar

3.4

Leseprobe
Inhalt:
London, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Ex-Boxer und Privatdetektiv Benjamin Weaver wird erpresst. Gegen seinen Willen muss er für einen skrupellosen Geschäftsmann ermitteln. In dessen Auftrag schleust sich Weaver in die mächtige Handelsgesellschaft East India Company ein, um an geheime Informationen zu gelangen. Und gerät dabei in die Verstrickungen konkurrierender wirtschaftlicher und politischer Interessen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine besten Freunde bedrohen.
Autor(en) Information:
David Liss wurde 1966 in New Jersey geboren. Er hat unter anderem als Handelsvertreter Lexika verkauft sowie an der Georgia State University und an der Columbia University studiert. Seine akademische Arbeit gab er schließlich zugunsten seiner schriftstellerischen Tätigkeit auf. Liss wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in San Antonio, Texas.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: