Online Bibliothek LB. Hip und Hop und Trauermarsch

Seitenbereiche:

Hip und Hop und Trauermarsch

Hip und Hop und Trauermarsch

Autor*in: Konecny, Jaromir

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Leseprobe
Inhalt:
Manchmal ist das Leben nicht einen Furz wert, findet Bejb, der Trostpreisträger. Wo immer er auftaucht, sorgt er für unfreiwillige Komik. Dabei leidet er immens an seiner heimlichen Liebe zu Kathrin. Als Bejb die Schule wechselt, hofft er auf einen Neuanfang und tatsächlich: In seiner neuen Klasse wird gerappt, was Beats und Wörter hergeben. Bejb wird vom Hip Hop-Fieber gepackt. Und plötzlich ist er ein Star! Als er sich in Hana verliebt, scheinen seine einsamen Nächte endlich ein Ende zu haben. Aber Bejb wäre nicht Bejb, würde jetzt nicht ausgerechnet Kathrin auftauchen und ihm alles gründlich vermasseln.
Autor(en) Information:
Jaromr "Konecny entdeckt im Alltag das groteske Abenteuer mit Mr. Beanschen Ausmaßen", schrieb der Kölner Stadt-Anzeiger, "und verfügt über die frappante Fähigkeit, den Kalauer als Literatur zu adeln." Seine Fans danken es ihm: Seit Jahren begeistert der in Prag geborene promovierte Chemiker das Publikum bei Poetry Slams, aber auch bei traditionellen Lesungen.

Titel: Hip und Hop und Trauermarsch

Autor*in: Konecny, Jaromir

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641014261

Schlagwort: Junger Mann, Hip-Hop, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Freizeit & Sport Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Jugendroman

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: