Online Bibliothek LB. Hector Hector und die Geheimnisse des Lebens

Seitenbereiche:

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

Autor*in: Lelord, François

Reihe: Hectors Abenteuer

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 290 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.5

Inhalt:
Petit Hector hatte schon als Junge Glück in seinem Leben. Sein Vater, der auch Hector hieß, war Psychiater und riskierte also nicht, arbeitslos zu werden. Auch Maman arbeitete viel, und sie kochte köstliche Gerichte wie Brathähnchen oder Schinken mit Kartoffelpüree. Von Zeit zu Zeit spielten Petit Hector und Hector sonntags Fußball. Und dennoch war Petit Hector nicht immer glücklich. Das Leben stellte so viele komplizierte Fragen an ihn: Die einen sagten, man dürfe niemals lügen, die Welt würde schrecklich, wenn alle es täten. Die anderen behaupteten, ein bisschen Schlechtes schade nicht, wenn man damit viel Gutes erreichte. Was ist richtig? Was ist falsch? Was ist das Beste im Leben? Weiß der große Hector Rat? François Lelord erzählt die Geschichte von dem Kind, das wir alle einmal waren, und von der großen Unternehmung, die Geheimnisse des Lebens zu entdecken.

Titel: Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

Reihe: Hectors Abenteuer

Autor*in: Lelord, François

Interpret: Pannowitsch, Ralf Zirner, August

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844905243

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 249 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: