Online Bibliothek LB. Trugschluss

Seitenbereiche:

Trugschluss

Trugschluss

Der dritte (sehr außergewöhnliche) Fall für August Häberle

Autor*in: Bomm, Manfred

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.7

Inhalt:
Eine verkohlte Leiche kann weder identifiziert werden, noch gibt es Anhaltspunkte, wer sie ausgerechnet neben einer militärischen Funkanlage auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb abgelegt hat. Für Kommissar August Häberle beginnt ein Fall, der äußerst mysteriös erscheint und bis in die höchsten Ebenen der Politik hinein reicht. Während er fast schon befürchtet, das Verbrechen ungelöst zu den Akten legen zu müssen, spielen sich in Florida und Lugano seltsame Dinge ab. Als dann auch noch auf der Schwäbischen Alb in die Wohnung einer Frau eingestiegen wird, die seit Jahren über das Brummton-Phänomen klagt, bekommt der Fall eine neue Wende. Alle Spuren führen nach Ulm, deren Stadtväter sich auf den 125. Geburtstag des dort geborenen Albert Einstein vorbereiten …
Autor(en) Information:
Manfred Bomm, Jahrgang 1951, in einer Kleinstadt am Rande der Schwäbischen Alb lebend, ist als Journalist mit der Polizei- und Gerichtsarbeit eng verbunden. Seine ersten Kriminalromane »Himmelsfelsen« und »Irrflug« wurden zu großen Erfolgen und haben den Autor weit über die Grenzen seiner schwäbischen Heimat bekannt gemacht.

Titel: Trugschluss

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Bomm, Manfred

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839231685

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: