Online Bibliothek LB. Das Herzenhören

Seitenbereiche:

Das Herzenhören

Das Herzenhören

Autor*in: Sendker, Jan-Philipp

Reihe: Das Taschenhörbuch

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 341 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.5

Inhalt:
Eine Liebesgeschichte, die in ein magisches Birma führt. Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, einem Dorf in den Bergen Birmas. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief von ihrem Vater, gerichtet an eine Unbekannte, hatte sie auf diese Spur gebracht. In einem Teehaus lernt Julia einen alten Mann kennen, der behauptet, ihren Vater zu kennen - und ihr schließlich die geheimnisvolle Liebesgeschichte von Tin Win und Mi Mi erzählt...
Autor(en) Information:
Der Journalist Jan-Philipp Sendker war von 1990 bis 1995 Amerika- und von 1995 bis 1999 Asien-Korrespondent des "Stern", für den er weiterhin arbeitet. Bekannt wurde er durch seine eindringliche China-Reportage "Risse in der Großen Mauer".
1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: