Online Bibliothek LB. Das Buch ohne Namen

Seitenbereiche:

Das Buch ohne Namen

Das Buch ohne Namen

Roman (wahrscheinlich)

Autor*in: Anonymus

Reihe: Bourbon Kid

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 447 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nichr rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid ...
Autor(en) Information:
Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Titel: Das Buch ohne Namen

Reihe: Bourbon Kid

Autor*in: Anonymus

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706023

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

26 Exemplare
26 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: