Online Bibliothek LB. Was bin ich doch wieder für ein Schelm

Seitenbereiche:

Was bin ich doch wieder für ein Schelm

Was bin ich doch wieder für ein Schelm

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 29 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Heinz Erhardt, was ein Komiker vor dem Herrn! Was ein Schelm, der im Radio oder im TV der 50er und 60er Jahre zu den erfolgreichsten frechen humorvollen Unterhaltern zählte. Seine erfolgreichen gesungenen Geschichten waren beliebt und mit Raffinesse interpretiert. Seine Einzigartigkeit wird "Was bin ich doch wieder für ein Schelm" besonders deutlich. Mit den Titeln: Herr Ober bitte zweimal eine Bockwurst, Das Wackellied, Agamemnon, Baby es regnet doch, Etwas über mein Mädchen, Bin ich verliebt, Onkel Otta Walzer, Papa's Wiegenlied, Bobby Schick hat' nen Tick, Annemie

Titel: Was bin ich doch wieder für ein Schelm

Interpret: Erhardt, Heinz

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager

Dateigröße: 40 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: