Online Bibliothek LB. Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen

Seitenbereiche:

Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen

Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen

Autor*in: Bittrich, Dietmar

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Dietmar Bittrich widmete sich mehr als 20 Jahre lang der Gummibärchenforschung, und er hat mit dem "Gummibärchen Orakel" (300.000 Verkäufe) DAS Standardwerk der modernen Haribologie vorgelegt. Nun hat er, als weitere Frucht dieser Forschungen, die Weihnachtsgeschichte neu geschrieben. Bittrich verwandelt das Ereignis im heiligen Stall zu Betlehem zu einem Märchen vom Josefsbärchen und dem Marienbärchen, den Engelbärchen und den heiligen drei Bärchen aus dem Morgenland. Als Jürgen von der Lippe von dem Buch hörte, war er voller Begeisterung zu einer Hörbuch-Lesung bereit: das Ergebnis ist ein gummibärchenbunter Hörspaß für alle, die an der Schnittstelle von Comedy und Lesung ganz besondere Schätze vermuten. Jürgen von der Lippe gehört zu den erfolgreichsten deutschen Entertainern und Comedians. Seine CD-Veröffentlichungen und Fernsehauftritte sind Legende, und sein Witz als Unterhaltungskünstler erreicht jung und alt. Dass er ein ganz besonderes Faible für das Medium Hörbuch hat, bewies er spätestens als Old Shatterhand mit dem höchst erfolgreichen Hörspiel: "Ja uff erstmal..."

Titel: Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen

Autor*in: Bittrich, Dietmar

Interpret: Lippe, Jürgen

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837170955

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Karikaturen

Dateigröße: 32 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: