Online Bibliothek LB. Seerache

Seitenbereiche:

Seerache

Seerache

Autor*in: Megerle, Manfred

Reihe: Bodensee Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Innerhalb weniger Tage finden am westlichen Bodensee drei junge Banker zu Tode. Lassen die ersten beiden Opfer zunächst noch an einen Unfall denken, so gleicht der dritte Fall einer regelrechten Hinrichtung - weit draußen auf dem See und mit Leo Wolf als Zeugen. In einer beispiellosen Jagd verfolgt er die skupellosen Mörder. Kaum glaubt er sich am Ziel, tauchen neue Verdachtsmomente auf, fast stündlich nimmt das Geschehene eine neue Wendung auf. Auch in seinem fünften Fall muss Leo Wolf alle Register ziehen, bevor er die wahren Täter entlarven und dingfest machen kann. Symphatische Charaktere, ein verzwickter Fall und viel Lokalkolorit machen den neuen Krimi von Manfred Megerle nicht nur für Bodensee-Liebhaber zu einem Lesevergnügen.
Autor(en) Information:
Manfred Megerle ist gelernter Schwabe. Er lebt in Heilbronn, kennt jedoch die Bodenseeregion wie seine Westentasche. Über dreißig Jahre lang leitete er eine Werbeagentur und produzierte Werbetexte. Mit "Seehaie" erschien 2007 sein erster Bodenseekrimi im Emons Verlag. "Seerache" ist sein fünfter.

Titel: Seerache

Reihe: Bodensee Krimi

Autor*in: Megerle, Manfred

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581312

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: