Online Bibliothek LB. Der Tote trägt Hut - Jimm Juree 1

Seitenbereiche:

Der Tote trägt Hut - Jimm Juree 1

Der Tote trägt Hut - Jimm Juree 1

Ein Thailand-Krimi

Autor*in: Cotterill, Colin

Reihe: Jimm Juree

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Was haben eine liebenswert-verrückte Sippe, ein Hut tragendes Skelett und ein ermordeter Mönch gemeinsam? Sie alle halten Kriminalreporterin Jimm Juree ordentlich auf Trab. Jimm Juree, Mitte dreißig und Kriminalreporterin bei einer thailändischen Zeitung, lebt mit ihrer gesamten exzentrischen Familie unter einem Dach. Als die schrullige Bagage in ein verschlafenes Provinznest übersiedelt, glaubt Jimm, ihr Leben, zumindest aber ihre Karriere sei zu Ende. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Erst wird durch Zufall ein alter VW-Bus ausgegraben, in dem die Hut tragenden Skelette zweier Männer sitzen, dann wird der Abt des örtlichen Tempels brutal ermordet. Jimm wittert ihre Chance auf eine Exklusivreportage. Doch bei ihren Recherchen braucht sie nicht nur Geduld und Glück – sondern auch die Unterstützung ihrer kauzigen Sippe.
Autor(en) Information:
Colin Cotterill, in London geboren, begab sich nach einer Ausbildung zum Englischlehrer auf eine lange Weltreise. Mittlerweile lebt er in Chumphon, Thailand. Seine in Laos angesiedelte Krimireihe um Dr. Siri wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Der Tote trägt Hut - Jimm Juree 1

Reihe: Jimm Juree

Autor*in: Cotterill, Colin

Übersetzer*in: Ingwersen, Jörn

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
134
Durchschnittliche Bewertung: