Online Bibliothek LB. Verwünscht und zugenäht

Seitenbereiche:

Verwünscht und zugenäht

Verwünscht und zugenäht

Autor*in: Hubbard, Mandy

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur den Kopf zur Seite zu drehen, dann würden sich unsere Lippen berühren. Aber ich darf nie vergessen, dass Ben der Freund meiner besten Freundin ist." Kayla liebt Ben. An ihrem sechzehnten Geburtstag wünscht sie sich in ihrem Liebeskummer, dass all ihre Geburtstagswünsche von früher wahr werden. Ein folgenschwerer Fehler, denn letztes Jahr hat sie sich gewünscht, dass Ben sie küsst. Und der ist nun mal vergeben. Als dann auch noch ein peinliches rosa Pony und ein merkwürdiger Junge namens Ken vor Kaylas Haustür auftauchen, schwant ihr Schreckliches …

Titel: Verwünscht und zugenäht

Autor*in: Hubbard, Mandy

Übersetzer*in: Jaekel, Franziska

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473472864

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: