Online Bibliothek LB. Das Echo des Bösen

Das Echo des Bösen

Das Echo des Bösen

Soul Seeker ; 2

Autor*in: Noël, Alyson; Noe͏̈l, Alyson

Reihe: Soul Seeker

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein gewaltiges Erbe, eine große Liebe und der Kampf gegen dunkle Mächte. Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden ...
Autor(en) Information:
Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihren Serien "Evermore" und "Soul Seeker" stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.

Titel: Das Echo des Bösen

Reihe: Soul Seeker

Autor*in: Noël, Alyson; Noe͏̈l, Alyson

Übersetzer*in: Böckler, Ariane

Verlag: Page&Turner: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641089184

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 1004 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: