Online Bibliothek LB. Praxiswissen BWL

Seitenbereiche:

Praxiswissen BWL

Praxiswissen BWL

Crashkurs für Führungskräfte und Quereinsteiger

Autor*in: Geyer, Helmut

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 547 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

2.0

Inhalt:
Das Buch stellt betriebswirtschaftliches Know-how in knappen und prägnanten Artikeln nach Stichworten geordnet vor. So bietet es ein ABC der Betriebswirtschaft in verständlicher Form. Die Leser haben so unmittelbaren Zugriff auf alle wichtigen BWL-Themen. Der Band ist das ideale Nachschlagewerk, wenn es darum geht schnell verlässliche Informationen rund um das Gebiet der BWL zu erhalten, die sich direkt in der Praxis anwenden lassen.   Inhalt Allgemeine BWL: von Benchmarking bis Workflow Buchführung und Bilanzierung: von Abschreibung bis Zeitwert Internes Rechnungswesen: von Aufwand bis Zuschlagssätze Rechtsformen von Unternehmen: von AG bis Stille Gesellschaft
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Helmut Geyer ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Jena. Darüber hinaus wirkt er als Dozent an der Bankakademie Frankfurt/ Main in den Fachgebieten Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und International Finance. Zuvor war er viele Jahre für deutsche Großbanken in der Firmenkundenfinanzierung tätig.

Titel: Praxiswissen BWL

Autor*in: Geyer, Helmut

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648041499; 9783648041529

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: