Online Bibliothek LB. Fünf Regeln für mein zuckersüßes Leben

Seitenbereiche:

Fünf Regeln für mein zuckersüßes Leben

Fünf Regeln für mein zuckersüßes Leben

Autor*in: Geerling, Marjetta

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss Fünf goldene Regeln, um die »wahre Liebe« zu finden, hat die 15-jährige Abby aufgestellt. Und Regel Nummer 1 lautet: Finde jemand Neues! Ha – das ist leichter gesagt als getan, wenn man zwei schwangere große Schwestern hat, die so ziemlich mit JEDEM(!)Typen aus der Stadt schon mal aus waren. Wenn der beste Freund sich als schwul outet und dessen Bruder, der Abby einst das Herz gebrochen hat, sich verdächtig macht, eventuell der Vater von einem der Schwesternbabys zu sein. Doch Abby hält fest an ihrem Plan! Blöd nur, dass ihr dabei die eigenen fünf Regeln manchmal gewaltig im Wege stehen ...
Autor(en) Information:
Marjetta Geerling lebt nach Aufenthalten in Neuseeland, England und New York heute zusammen mit ihrem Künstler-Ehemann, ihrem Hund Jezebel, ihrer Katze Indiana Jones und unzähligen Fischen in Miami Beach, Florida. Als ehemalige Lehrerin unterrichtet sie Kreatives Schreiben. „5 Regeln für mein zuckersüßes Leben“ ist ihr erster Roman.

Titel: Fünf Regeln für mein zuckersüßes Leben

Autor*in: Geerling, Marjetta

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: cbt

ISBN: 9783641132729

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: