Online Bibliothek LB. Frank Goosen liest Raketenmänner

Seitenbereiche:

Frank Goosen liest "Raketenmänner"

Frank Goosen liest "Raketenmänner"

Autor*in: Goosen, Frank

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 322 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
'Bist du der geworden, der du sein wolltest?' Frank Goosen erzählt in seinem neuen Hörbuch von den Männern unserer Gegenwart. Von solchen, die ausbrechen wollen, und von jenen, die Halt suchen. Von Musik und alter Freundschaft. Von der Erinnerung an die erste große Liebe. Von Verlassenen und Suchenden, von Ängstlichen und Mutigen. Alle wären sie gern Raketenmänner und müssen sich doch mit sich selbst begnügen.
Autor(en) Information:
Frank Goosen hat neben seinen erfolgreichen Romanen, darunter Liegen Lernen, Pokorny lacht, So viel Zeit und zuletzt Sommerfest, zahlreiche Kurzgeschichten und Kolumnen veröffentlicht. Seine Bestseller-Erzählbände Weil Samstag ist und Radio Heimat entwickelten sich darüber hinaus zu erfolgreichen Bühnenprogrammen, mit denen er neben seinem Programm A 40 als Kabarettist durch Deutschland tourt. Frank Goosen ist leidenschaftlicher Anhänger des VfL Bochum und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Bochum.

Titel: Frank Goosen liest "Raketenmänner"

Autor*in: Goosen, Frank

Verlag: ROOF Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 315 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: