Online Bibliothek LB. Arena - Sieg

Seitenbereiche:

Arena - Sieg

Arena - Sieg

Roman

Autor*in: Scarrow, Simon; Andrews, T. J.

Reihe: Arena

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die fünfte Episode aus "Arena", dem neuen Roman von Simon ScarrowRom, A. D. 42Der siegreiche Gladiator Pavo ist getrieben von seinem brennenden Wunsch nach Rache – Rache für seinen Vater, der einst in der Arena wegen eines angeblichen Verrats hingerichtet wurde. Nun scheint er seinem Ziel endlich nahe. Der römische Optio Macro nämlich, sein Freund und Gladiatorenmeister, trainiert Pavo gegen den übermächtigen Gladiator Hermes - eben jenen Kämpfer, der seinen Vater tötete. Nur der Sieg trennt Pavo jetzt noch von der Erfüllung seiner Rache. Doch das Unterfangen scheint aussichtslos, denn niemandem ist es bislang gelungen, Hermes zu unterwerfen. Feinde des kaiserlichen Palasts unterstützen Macro und Pavo, die sich immer weiter in ein infames Intrigenspiel um Kaiser Claudius verstricken. Über Rom zieht ein Sturm auf, und Macro und Pavo wissen, dass sie nur noch den Hauch einer Chance haben, die kommenden Spiel zu überleben: Die Arena öffnet ihre Tore …

Titel: Arena - Sieg

Reihe: Arena

Autor*in: Scarrow, Simon; Andrews, T. J.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641128562

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: