Online Bibliothek LB. V8 - Du musst dich entscheiden!

Seitenbereiche:

V8 - Du musst dich entscheiden!

V8 - Du musst dich entscheiden!

Band 4

Autor*in: Masannek, Joachim

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Nitro-Freaks haben Robin entführt, und Kiki, David und Luca zögern nicht, ihren besten Freund zu befreien. Doch dann taucht eine Frau auf, die behauptet, Robins Mutter zu sein. Die Mutter, die er nicht kennt und nach der er sich sein Leben lang gesehnt hat. Sie versucht Robin zu überreden, als Fahrer der Nitros gegen die V8ler anzutreten. Und sie überzeugt den Pan, ein Rennen zu erlauben, dessen Sieger auf direktem Weg in die Burg kommen soll. Robin muss sich zwischen den Freunden und seiner Mutter entscheiden. Dabei ahnt er nicht, dass seine angebliche Mutter ein hinterlistiges Spiel spielt ... Sei gut! So gut, wie du kannst! Dann kannst du der Beste sein. Wenn du dich traust.
Autor(en) Information:
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für 'Die Wilden Fußballkerle' zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte 'Wilde Kerle'-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Titel: V8 - Du musst dich entscheiden!

Autor*in: Masannek, Joachim

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838759852

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 42 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage