Online Bibliothek LB. Der Anti-Stress-Trainer

Seitenbereiche:

Der Anti-Stress-Trainer

Der Anti-Stress-Trainer

10 humorvolle Soforttipps für mehr Gelassenheit

Autor*in: Buchenau, Peter

Reihe: Anti-Stress-Trainer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 154 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Stress gehört zum Berufs- und Privatleben der meisten Menschen dazu. Immer mehr Menschen bekommen jedoch durch Stress gesundheitliche Probleme. Das wiederum führt zu vermehrten Ausfallzeiten in den Unternehmen und stellt somit zunehmend eine volkswirtschaftlich relevante Komponente dar.Diese humorvoll und verständlich geschriebene Anleitung zeigt allen, die unter Stress leiden, wie ein veränderter Umgang mit Stress zu erhöhter Lebensqualität und Produktivität führt. Personalverantwortliche und Führungskräfte, die die Fehlzeiten in ihrem Unternehmen reduzieren und damit die Produktivität steigern wollen, erhalten wichtige Hinweise. Die 2. Auflage wurde korrigiert, ergänzt und mit neuen aktuellen Tipps versehen, so z.B. auch zur Vermeidung von Freizeitstress.  
Autor(en) Information:
Peter Buchenau ist seit über 15 Jahren als Krisenmanager, Ratgeber und Redner mit den Schwerpunkten Führung und Krisenmanagement sowie Stress- und Burnout-Prävention auf dem internationalen Markt tätig. Er hält einen Lehrauftrag an der Hochschule Karlsruhe und ist Referent an der HSG St. Gallen. Nebenbei steht er noch als Kabarettist auf der Bühne.

Titel: Der Anti-Stress-Trainer

Reihe: Anti-Stress-Trainer

Autor*in: Buchenau, Peter

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658023942

Schlagwort: Management und Managementtechniken

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: