Online Bibliothek LB. Die Haferhorde - Volle Mähne!

Die Haferhorde - Volle Mähne!

Die Haferhorde - Volle Mähne!

Die Haferhorde ; 2

Autor*in: Kolb, Suza

Reihe: Die Haferhorde

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 122 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.10.2022

4.6

Inhalt:
Das Leben auf dem Blümchenhof könnte so schön sein: den ganzen Tag auf der Koppel stehen und futtern, faulenzen und sich die Sonne auf die Mähne scheinen lassen und ab und zu mal mit Schokos Lieblingsmensch Lotte quatschen. Na gut, da gibt es noch die arrogante Katze Amalie, aber diese vierbeinige Zicke kann man ja einfach ignorieren. Doch dann hat die Chefin die fixe Idee, dass alle etwas zum Lebensunterhalt auf dem Blümchenhof beitragen müssen, auch die beiden Shetlandponys Schoko und Keks, der Haflinger Toni und das gemütliche Kaltblut Ole. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Immerzu langweilig im Kreis rumlaufen und dann auch noch mit hopsenden Kindern auf dem Rücken, das ist doch total dämlich! Gemeinsam mit seinen Freunden Keks, Toni und Ole schmiedet Schoko einen Plan um das zu verhindern, einen SUPERPONYPLAN ...

Titel: Die Haferhorde - Volle Mähne!

Reihe: Die Haferhorde

Autor*in: Kolb, Suza

Regisseur: Dietrich, Lars Stiepani, Sabine

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315130

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 112 MB

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: