Online Bibliothek LB. Haarscharf

Seitenbereiche:

Haarscharf

Haarscharf

Roman

Autor*in: Konecny, Jaromir

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nur im eBook: Kurzgeschichte von Slam-Poet Jaromir Konecny Alle ihre Freundinnen haben ES bereits getan. Nur Marie nicht. Aber jetzt gibt es endlich den Richtigen – und auch noch die passende Gelegenheit. Auf der Valentinstagsparty ihrer Freundin soll es so weit sein. Das hat Marie minutiös geplant. Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Oh doch: Dazu braucht es nur einen widerspenstigen Rasierer, einen kleinen Bruder und ein eigentlich unschuldiges Partyspiel …   
Autor(en) Information:
Jaromir Konecny begeistert seit Jahren das Publikum bei Poetry Slams und Lese-Events aller Art. Der in Prag geborene promovierte Chemiker wohnt mit seiner Familie in München, hat über 60 Slam-Wettbewerbe gewonnen und wurde zweimal Vizemeister des gesamtdeutschen Poetry Slams. Auch seine Jugendromane werden begeistert gefeiert und standen auf der Focus-Liste der Besten 7.

Titel: Haarscharf

Autor*in: Konecny, Jaromir

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423426169

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 993 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: