Online Bibliothek LB. Freche Mädchen: Franzosen küssen besser

Seitenbereiche:

Freche Mädchen: Franzosen küssen besser

Freche Mädchen: Franzosen küssen besser

Autor*in: Sahler, Martina

Reihe: Freche Mädchen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 147 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Villa Wildsee ist echt ein Hotel zum Knutschen! Und Lilly würde es ja auch gefallen, mit ihrer Familie den Laden zu schmeißen. Aber leider gehört auch Angela, die neue Freundin ihres Vaters, zum Team. Zum Glück gibt es da noch Philipp, der morgens immer die Brötchen liefert, und Lillys Freundinnen Vanessa und Wiebke. Und als endlich die ersten Gäste eintreffen, ist nur noch eine Frage wichtig: Welche von den dreien wird wohl zuerst einen echten Franzosen küssen?

Titel: Freche Mädchen: Franzosen küssen besser

Reihe: Freche Mädchen

Autor*in: Sahler, Martina

Interpret: Brettschneider, Merete

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844904239

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 124 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: