Online Bibliothek LB. Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Seitenbereiche:

Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

Autor*in: THiLO

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Am liebsten würde der Rostige Robert den ganzen Tag im Schaukelstuhl verbringen. Doch nun ist Schluss mit dem behaglichen Ritterleben. König Obolus ist in großer Not! Er hat beim Kartenspielen seine Krone an den Schwarzen Baron verloren und der Rostige Robert soll sie ihm zurückbringen. Nichts leichter als das? Von wegen! Auf der Jagd nach der Krone muss er es mit Feuer speienden Monsterschlangen, schlechtgelaunten Einhörnern und einem brüllenden Riesen aufnehmen!

Titel: Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Leopé

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473476671

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: