Online Bibliothek LB. Das Kickerteam. Stürmer, Stars und starke Tore

Seitenbereiche:

Das Kickerteam. Stürmer, Stars und starke Tore

Das Kickerteam. Stürmer, Stars und starke Tore

Autor*in: Bieniek, Christian

Reihe: Das Kickerteam

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Beim FC Sinzburg ist immer etwas los. Mal muss Markus um seinen Mittelstürmerposten bangen, weil ein neuer Dribbelstar auftaucht. Dann wieder wackelt der Stuhl der Trainerin, denn die Kicker verlieren Spiel um Spiel. Wie soll man mit einer Frau als Trainer auch gewinnen?! Frauen haben beim Männerfußball nix zu suchen, findet Markus. Oder vielleicht doch??? Dieser Sammelband enthält die Bände: "Die Känguru-Taktik", "Selbst ausgetrickst, Markus", "Das Millionenspiel"
Autor(en) Information:
Christian Bieniek wurde 1956 geboren und lebte ab 1984 in Düsseldorf. 1993 erschien sein erstes Jugendbuch Immer cool bleiben. Danach schrieb er über neunzig Bücher für Kinder und Jugendliche, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden. Christian Bieniek starb 2005 in Düsseldorf.

Titel: Das Kickerteam. Stürmer, Stars und starke Tore

Reihe: Das Kickerteam

Autor*in: Bieniek, Christian

Verlag: Arena

ISBN: 9783401805948

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 41 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: