Online Bibliothek LB. Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten

Seitenbereiche:

Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten

Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten

Der Muffin-Club (7):

Autor*in: Alves, Katja

Reihe: Der Muffin-Club

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Habt ihr schon mal eine achtpfotige Aufgabe gelöst? So wie Tamtam, als sie das Hüten von zwei Möpsen übernimmt? Zum Glück ist Tamtam die weltbeste Tier-Dompteurin und auch der Muffin-Club ist sofort Feuer und Flamme für Turbo und Speckchen. Doch als ein Ausflug ins Saurier-Museum ansteht, will keine der vier Freundinnen auf die beiden Hunde aufpassen. Und es kommt noch schlimmer: Plötzlich sind Turbo und Speckchen wie vom Erdboden verschluckt … Jetzt muss der Muffin-Club zusammenhalten!

Titel: Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten

Reihe: Der Muffin-Club

Autor*in: Alves, Katja

Illustrator*in: Bruder, Elli

Verlag: Arena

ISBN: 9783401805627

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 34 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: