Online Bibliothek LB. Neue Witze für die Schultasche

Seitenbereiche:

Neue Witze für die Schultasche

Neue Witze für die Schultasche

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Lachen garantiert! Mit diesen Witzen in der Tasche wird jeder Schultag zu einem großen Spaß. "Eva, worüber haben wir letzte Stunde gesprochen?", fragt der Religionslehrer. Eva: "Über Adam und über mich." Der Mathematiklehrer fragt: "Wenn ich in der einen Hand zehn Karotten habe und in der anderen zwei Kürbisse, was habe ich dann?" Dennis: "Riesige Hände!" Lehrer: "Wie war es denn in den Herbstferien? Hat es oft geregnet?" Schüler: "Nein, Herr Lehrer, eigentlich nur zweimal - einmal sechs und einmal fünf Tage lang."

Titel: Neue Witze für die Schultasche

Redakteur: Fredrich, Michael Schornsteiner, Waldemar

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732004737

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: