Online Bibliothek LB. Die kleine Dame auf Salafari

Seitenbereiche:

Die kleine Dame auf Salafari

Die kleine Dame auf Salafari

Autor*in: Taschinski, Stephanie; Taschinski, Stefanie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Weißt du, was eine Salafari ist? Salafari ist, wenn die kleine Dame in die Ferien fährt. Natürlich zusammen mit Lilly und der ganzen Familie Bär! Aber dann heften sich Knödel und Senfei an ihre Fersen, zwei sehr verdächtige Gestalten. Und plötzlich ist auch noch Chaka, das Chamäleon, verschwunden. Doch die kleine Dame wäre nicht die kleine Dame, wenn sie diese Angelegenheit nicht ganz schnell in den Griff bekäme. Selbstverplemplich! Eine traumhaft schöne Geschichte zum Lesen und zum Vorlesen.
Autor(en) Information:
Stefanie Taschinski, geboren 1969, schreibt Kinderbücher voller Wärme, Witz und Poesie. Die Autorin, deren Bücher mehrfach ausgezeichnet wurden und in zahlreiche Sprachen übersetzt sind, nimmt ihre Zuhörer mit in Leseabenteuer voller Fantasie. Stefanie Taschinski ist Mitbegründerin des Netzwerks "Die Elbautoren", Schreibcoach für das Projekt "Schulhausroman" vom Literaturhaus Hamburg und engagiert sich für die Leseförderung. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Töchtern und Hund in Hamburg. www.stefanietaschinski.de

Titel: Die kleine Dame auf Salafari

Autor*in: Taschinski, Stephanie; Taschinski, Stefanie

Illustrator*in: Dulleck, Nina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806198

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: