Online Bibliothek LB. Opfertier

Seitenbereiche:

Opfertier

Opfertier

Autor*in: Köhl, Alexander

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie ein Lamm zur Schlachtbank Im Park Schönbusch in Aschaffenburg wird eine Leiche gefunden: ein alter Mann, nackt, gefesselt und mit aufgeschnittenen Pulsadern. Der Tote war Pfarrer. Kurz darauf schlägt der Täter ein weiteres Mal zu. Das Opfer: ein Mönch. Ein Rachefeldzug gegen Geistliche? Kommissar Basler ist sich sicher: Es wird weitere Tote geben. Doch er ahnt noch nicht, dass das letzte Opfer ein ganz besonderes sein wird.
Autor(en) Information:
Alexander Köhl, 1965 in Aschaffenburg geboren, war nach dem Studium der Betriebswirtschaft in einer Frankfurter Werbeagentur tätig. Heute ist er selbständiger Handelsunternehmer und arbeitet als freier Schriftsteller in Aschaffenburg. Mehr Informationen zum Autor unter www.alexander-koehl.de

Titel: Opfertier

Autor*in: Köhl, Alexander

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644430617

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 614 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage