Online Bibliothek LB. Vorsicht, Gift!

Seitenbereiche:

Vorsicht, Gift!

Vorsicht, Gift!

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
England, 1930: Als der übergewichtige Lord Gregory Matthews eines Morgens leblos in seinem Bett aufgefunden wird, führt sein Leibarzt den Tod zunächst auf einen Herzfehler und das fette Essen am Vorabend zurück. Aber Gregorys Schwester zweifelt daran, dass ihr Bruder eines natürlichen Todes starb. Superintendent Hannasyde und Inspektor Hemingway von Scotland Yard beginnen zu ermitteln. Rasch stellt sich heraus, dass fast jedes Familienmitglied einen Grund hatte, den alten Tyrannen vorzeitig ins Jenseits zu befördern. Aber dann geschieht ein weiterer Mord, der alle bisherigen Theorien der Detektive zunichte macht ... Ein Festessen - vor allem für Fans des klassischen britischen Krimis.
Autor(en) Information:
Georgette Heyer, geboren 1902, deren Regency-Romane allein in deutscher Sprache eine sehr hohe Auflage erzielten, lebte gänzlich zurückgezogen und publicityscheu in London. Als Historikerin hochgeschätzt, vom British Museum als Sachverständige konsultiert, schrieb sie an die 40 Romane mit geschichtlichem Hintergrund und eine Reihe unterhaltsamer Detektivromane. Georgette Heyer starb 1974.

Titel: Vorsicht, Gift!

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Autor*in: Heyer, Georgette

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732531820

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: