Online Bibliothek LB. Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Seitenbereiche:

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Gerade dachte Markus, dass die schlimmste Zeit seines jungen Lebens nun hinter ihm liegt, da offenbaren ihm seine Eltern weitere Schrecklichkeiten: Seine Verwandlung in einen Halbvampir ist noch gar nicht abgeschlossen! Jetzt geht's erst richtig los! Und so muss er sich mit weiteren Blutdurstattacken herumschlagen, herausfinden, ob er Superkräfte entwickeln kann, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch mit Tallulah herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Da bleibt ja nur noch rabenschwarzer Grabeshumor... Der neue Geniestreich des britischen Erfolgsautors: Eine irrwitzig lustige Geschichte zum Totlachen – und mit Biss!
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Autor*in: Johnson, Pete

Übersetzer*in: Vogel, Maja von

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783760798332

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage