Online Bibliothek LB. Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Seitenbereiche:

Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie "Yo!", kauft grellbunte Hemden und will sich mit seinem Sohn auf Facebook anfreunden. Es ist der reinste Horror! Luisʼ einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow "Kids mit Biss" auftreten, in der sich jugendliche Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt ein Star?
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.

Titel: Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Autor*in: Johnson, Pete

Übersetzer*in: Spindler, Christine

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845820095

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: