Online Bibliothek LB. Guides - Die erste Stunde

Seitenbereiche:

Guides - Die erste Stunde

Guides - Die erste Stunde

Autor*in: Wells, Robison

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Niemand weiß, was sich in dem gigantischen UFO befindet, das die Welt nach seinem Absturz in Atem hält. Und Alice ist sicher: Niemand außer ihr Vater, der für die NASA arbeitet, hätte seine siebzehnjährige Tochter jetzt auf ein Internat nach Minnesota gebracht - ausgerechnet mitten ins Zentrum der Katastrophe. Hier kommt Alice der Wahrheit hinter den Nachrichten gefährlich nahe. Doch mit der Wahrheit kommt auch die Angst vor den unbekannten Geschöpfen, die das Raumschiff verlassen … "Ein Buch, das bis ins Mark erschüttert. Eine kluge Prämisse, ein schnelles Erzähltempo und Charaktere, denen man sofort folgt - dies sind die Zutaten für eine rasante Wells-Lektüre." Publishers Weekly "Ein durchdacht ausgearbeitetes Action-Abenteuer, das die Leser auch nach der letzten Seite noch nachhaltig beeindrucken wird." Kirkus Reviews "Wells steht für überraschende Wendungen und das pure Grauen. Fantastisch!" Ally Condie, #1 NYT-Autorin
Autor(en) Information:
Unter Science Fiction-Fans und Kritikern hat sich der Autor bereits durch die Romane VARIANT und BLACKOUT einen Namen gemacht - seine Leserinnen lieben ihn für seinen feinen Humor und seinen fesselnden Erzählstil. Seine Bücher wurden in neun Sprachen übersetzt.

Titel: Guides - Die erste Stunde

Autor*in: Wells, Robison

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676502

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 913 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: