Online Bibliothek LB. Winkelzüge

Seitenbereiche:

Winkelzüge

Winkelzüge

Autor*in: Francis, Dick

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 131 min

Verfügbar

Inhalt:
Der ehemalige Jockey und erfolgreiche Romanautor Dick Francis erzählt zwei spannende Geschichten aus der Welt des Pferdesports. Der Pferdeverkäufer Sandy Nutbridge wird fälschlicherweise angeklagt, Steuern hinterzogen zu haben, und er hat einen unsauberen Anwalt an seiner Seite. Eine Geschichte über Winkelzüge im amerikanischen Rechtssystem. Der Tod von Christopher Haig erzählt die Geschichte des Pferdebesitzers Jaspar Innes, der in finanzielle Not gerät und versucht, einen Jockey zu bestechen. Doch der lässt sich nicht kaufen "
Autor(en) Information:
Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

Titel: Winkelzüge

Autor*in: Francis, Dick

Interpret: Link, Michaela Striebeck, Jochen

Verlag: Diogenes Verlag

ISBN: 9783257691153

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 127 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage