Online Bibliothek LB. Der Galimat und ich

Seitenbereiche:

Der Galimat und ich

Der Galimat und ich

Autor*in: Maar, Paul

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 206 min

Verfügbar

Inhalt:
Erwachsensein ist (k)ein Kinderspiel. Der zehnjährige Jim wünscht sich, auf der Stelle erwachsen zu sein! Denn in der Schule eckt er bei Mitschülern und Lehrern gleichermaßen mit seinem Spezial-Talent an, sich auf einen Blick ganze Lexikon-Artikel merken zu können. Alle halten ihn für einen Besserwisser. Aber als Erwachsener könnte er bei der Quiz-Sendung 'Superwisser' mitmachen. Da taucht auf einmal das Wesen Galimat mit einer EWP (Erwachsen-Werden-Pille) in seinem Zimmer auf. Eine einzigartige Hommage an das Kind-Sein: die neue, fantastische Geschichte des Erfolgsautors Paul Maar.

Titel: Der Galimat und ich

Autor*in: Maar, Paul

Sprecher: Fröhlich, Andreas

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837364828

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 143 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage