Online Bibliothek LB. Bitte blubb, blubb rette mich und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Bitte blubb, blubb rette mich und andere Geschichten

Bitte blubb, blubb rette mich und andere Geschichten

Autor*in: Schmidt, Barbara

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 28 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Wiedersehen mit dem kleinen blauen Elefanten, der dieses Mal viel zu schnell unterwegs ist. Pardauz, stolpert er über einen Stein direkt in den See und geht unter - zum Glück guckt der Rüssel noch raus! Mal sehen, wer da wohl helfen kann. Weitere Geschichten: - 'Nie im Leben' von Barbara Schmidt - 'Alles Schweine, oder was?'von Alice Brière-Haquet. Der Nachfolger des großen Erfolgs 'Kamfu mir helfen?' eignet sich ideal als Geschenkidee - eine bunte Zusammenstellung für Groß und Klein.

Titel: Bitte blubb, blubb rette mich und andere Geschichten

Autor*in: Schmidt, Barbara

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837364750

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 28 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage