Online Bibliothek LB. Fit wie ein Faultier

Seitenbereiche:

Fit wie ein Faultier

Fit wie ein Faultier

Kings of chaos

Autor*in: Leonhardt, Jakob M.

Reihe: Kings of Chaos

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 137 Seiten S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Direktor Kakadu hat Abdi nach seinem letzten Coup angedroht, ihn von der Schule zu schmeißen. Seitdem ist Abdi mit seiner Ghetto-Gang zahm wie eine Schafherde und mir ist laaaangweilig. Keine Streiche, keine Chaos-Aktionen, keine genialen Coups. Määhhhh! So geht das wirklich nicht weiter! Dabei hat Abdi letztens noch getönt, dass er jetzt unter die Freerunner gegangen ist und niemand ihn im Parkour schlagen kann. Vielleicht sollte ich ihn ein bisschen herausfordern? Bei so einer Kletter-Challenge geht es dann mal richtig hoch hinaus!

Titel: Fit wie ein Faultier

Reihe: Kings of Chaos

Autor*in: Leonhardt, Jakob M.

Illustrator*in: Heidel, Sebastian

Verlag: Arena-Verlag

ISBN: 9783401807836

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 34 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: