Online Bibliothek LB. Der dunkle Schatten des Waldes

Seitenbereiche:

Der dunkle Schatten des Waldes

Der dunkle Schatten des Waldes

Kriminalroman

Autor*in: Dillert, Bert

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein spannender Kriminalroman um das Verschwinden eines jungen Mädchens - vor der Kulisse des geheimnisvollen Schwarzwaldes Ein kleiner Ort im Schwarzwald: Am Neujahrstag verschwindet die 16-jährige Sina Falke plötzlich spurlos. Lange Zeit keine Spur, kein Lebenszeichen von ihr. Doch nach sechs Jahren erhält ihre jüngere Schwester Hanna einen mysteriösen Anruf mit einem Hinweis auf Sina. Der kurze Anruf wirbelt die Welt von Sinas Angehörigen gewaltig durcheinander. Alte Narben werden aufgerissen, verdrängter Schmerz dringt nach oben, und es wird deutlich, wie sehr das Verschwinden von Sina zum Einschnitt im Leben der Menschen wurde, die sie kannten...  
Autor(en) Information:
Karl May und Co. lieber als Karl Marx und Co, Geschichten lieber als Geschichte: Schon von klein auf wollte Bert Dillert Romane schreiben und Geschichten erzählen. Nach Zwischenstationen beim Rundfunk und bei verschiedenen Zeitungen ist er seit vielen Jahren als Kreativtexter mit viel Sinn für Storytelling in der Werbung tätig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Mit das »Der dunkle Schatten des Waldes« gibt er sein Debüt beim Piper Verlag. Der Kriminalroman um einen tragischen Vermisstenfall spielt in Dillerts Heimat, dem Schwarzwald-Baar-Kreis.

Titel: Der dunkle Schatten des Waldes

Autor*in: Dillert, Bert

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492984409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: