Online Bibliothek LB. TÖDLICHE DISTANZ - Episode 3: Die Fährte des Wolfs

Seitenbereiche:

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 3: Die Fährte des Wolfs

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 3: Die Fährte des Wolfs

Thriller

Autor*in: Frech, Jochen

Reihe: Tödliche Distanz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

Inhalt:
„Kurz vor dem Ort bog er nach links in einen Feldweg und schaltete die Lichter des Fahrzeugs aus. Nach etwa zweihundert Metern stoppte er und platzierte den ersten Windmesser an einem Baum, in genau einem Meter sechzig Höhe. So hoch wie der Brustkorb der amerikanischen Präsidentin.“ Er traut niemandem. Er überlässt nichts dem Zufall. Und er glaubt, alles unter Kontrolle zu haben. Mit eiskalter Präzision plant der Terrorist Virgil den Anschlag auf die amerikanische Präsidentin. Doch zum ersten Mal sind ihm Fehler unterlaufen – mit weitreichenden Folgen: Der Mossad aktiviert einen seiner Schläfer in Deutschland, um die Hintergründe eines geheimnisvollen Waffentransfers zu klären. Auch die vom Dienst suspendierte Polizistin Linda Pieroth findet immer mehr Hinweise, die sie in die Nähe des brutalen Attentäters führen – und in tödliche Gefahr bringen … Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Realität und Wirklichkeit zu geben scheint. Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 3: Die Fährte des Wolfs“ von Jochen Frech. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jochen Frech, geboren 1967, war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium an der Polizeihochschule war er als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig; heute arbeitet er in der Führungsgruppe einer Bereitschaftspolizeidirektion und widmet sich, wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern. Der Autor im Internet: www.jochenfrech.de Bei dotbooks veröffentlicht Jochen Frech die Thrillerserie TÖDLICHE DISTANZ: TÖDLICHE DISTANZ – Episode 1: Die Verschwörung TÖDLICHE DISTANZ – Episode 2: Kollateralschaden TÖDLICHE DISTANZ – Episode 3: Die Fährte des Wolfs TÖDLICHE DISTANZ – Episode 4: Gefährliche Bedrohung TÖDLICHE DISTANZ – Episode 5: Geheime Allianz TÖDLICHE DISTANZ – Episode 6: Der blaue Schmetterling TÖDLICHE DISTANZ – Episode 7: Das Attentat

Titel: TÖDLICHE DISTANZ - Episode 3: Die Fährte des Wolfs

Reihe: Tödliche Distanz

Autor*in: Frech, Jochen

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955200732

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage