Online Bibliothek LB. TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling

Seitenbereiche:

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling

Thriller

Autor*in: Frech, Jochen

Reihe: Tödliche Distanz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

Inhalt:
„Wir gehen davon aus, dass wir den Mann auf Ihrem Phantombild identifiziert haben“, sagte der Mitarbeiter des Mossad. – Linda biss sich vor Anspannung auf die Unterlippe. „Na los, erzählen Sie schon!“ Ein regelrechtes Massaker bei einem Camp von G-20-Gegnern versetzt die deutsche Polizei in höchste Alarmbereitschaft: Müssen die Sicherheitsvorkehrungen für das unmittelbar bevorstehende Gipfeltreffen verschärft werden? Nur die suspendierte Polizistin Linda Pieroth ahnt, dass es eine Bedrohung gibt, auf die niemand vorbereitet ist: einen international gesuchten Auftragskiller, den scheinbar nichts daran hindern kann, die Präsidentin der Vereinigten Staaten auf deutschem Boden und vor den Augen der ganzen Welt aus tödlicher Distanz zu exekutieren. Der Wettlauf gegen die Zeit geht in die entscheidende Runde! Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Realität zu geben scheint. Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 6: Der blaue Schmetterling“ von Jochen Frech. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jochen Frech, geboren 1967, war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium an der Polizeihochschule war er als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig; heute arbeitet er in der Führungsgruppe einer Bereitschaftspolizeidirektion und widmet sich, wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern. Der Autor im Internet: www.jochenfrech.de Bei dotbooks veröffentlicht Jochen Frech die Thrillerserie TÖDLICHE DISTANZ: TÖDLICHE DISTANZ – Episode 1: Die Verschwörung TÖDLICHE DISTANZ – Episode 2: Kollateralschaden TÖDLICHE DISTANZ – Episode 3: Die Fährte des Wolfs TÖDLICHE DISTANZ – Episode 4: Gefährliche Bedrohung TÖDLICHE DISTANZ – Episode 5: Geheime Allianz TÖDLICHE DISTANZ – Episode 6: Der blaue Schmetterling TÖDLICHE DISTANZ – Episode 7: Das Attentat

Titel: TÖDLICHE DISTANZ - Episode 6: Der blaue Schmetterling

Reihe: Tödliche Distanz

Autor*in: Frech, Jochen

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955206406

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage