Online Bibliothek LB. TÖDLICHE DISTANZ - Episode 2: Kollateralschaden

Seitenbereiche:

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 2: Kollateralschaden

TÖDLICHE DISTANZ - Episode 2: Kollateralschaden

Thriller

Autor*in: Frech, Jochen

Reihe: Tödliche Distanz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

Inhalt:
„Er musste herausfinden, was Oberst Jwancyk über ihn wusste und woher dieses Wissen stammte. Und dann würde ihm nichts anderes übrig bleiben, als seinen ehemaligen Verbündeten zu töten.“ Er hat in seinem Leben schon viele Namen getragen und Identitäten angenommen. Nun nennt der ehemalige Elitesoldat sich Virgil Durant – und verfolgt einen Plan, der die Welt ins Chaos stürzen kann: die Ermordung der neugewählten amerikanischen Präsidentin Jilian Blair. Dafür braucht der erbarmungslose Killer ein besonderes Waffensystem. Es gibt nur einen, der es besorgen kann. Oberst Jwancyk betreibt inzwischen in Aserbeidschan ein illegales Ausbildungslager für Söldner und ist kein Mann, dem man vertrauen sollte. Doch Virgil hat keine Wahl – und plant seinen nächsten Schachzug! Schnell, eiskalt, spannend: Die Thrillerserie des ehemaligen SEK-Ermittlers Jochen Frech, in der es keine Grenze zwischen Fiktion und Realität zu geben scheint. Jetzt als eBook: „TÖDLICHE DISTANZ – Episode 2: Kollateralschaden“ von Jochen Frech. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jochen Frech, geboren 1967, war fünf Jahre lang Angehöriger eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei und stand mit internationalen Anti-Terror-Spezialisten, Soldaten des britischen Special Air Service und Angehörigen des israelischen Geheimdienstes Mossad in Kontakt. Nach einem anschließenden Studium an der Polizeihochschule war er als Fachlehrer und Leiter der Sportbildungsstätte der Polizei des Landes Baden-Württemberg tätig; heute arbeitet er in der Führungsgruppe einer Bereitschaftspolizeidirektion und widmet sich, wann immer es ihm sein Dienst erlaubt, dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern. Der Autor im Internet: www.jochenfrech.de Bei dotbooks veröffentlicht Jochen Frech die Thrillerserie TÖDLICHE DISTANZ: TÖDLICHE DISTANZ – Episode 1: Die Verschwörung TÖDLICHE DISTANZ – Episode 2: Kollateralschaden TÖDLICHE DISTANZ – Episode 3: Die Fährte des Wolfs TÖDLICHE DISTANZ – Episode 4: Gefährliche Bedrohung TÖDLICHE DISTANZ – Episode 5: Geheime Allianz TÖDLICHE DISTANZ – Episode 6: Der blaue Schmetterling TÖDLICHE DISTANZ – Episode 7: Das Attentat

Titel: TÖDLICHE DISTANZ - Episode 2: Kollateralschaden

Reihe: Tödliche Distanz

Autor*in: Frech, Jochen

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955200596

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage