Online Bibliothek LB. Merle. Das Gläserne Wort

Seitenbereiche:

Merle. Das Gläserne Wort

Merle. Das Gläserne Wort

Merle-Zyklus 3

Autor*in: Meyer, Kai

Reihe: Merle-Zyklus

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

5.0

Inhalt:
Merle ist zurück... Merles Venedig ist voller Magie. Doch nach dem Verschwinden der Fließenden Königin versinkt die Lagunenstadt im Chaos. Merle und ihre Gefährten sind unterwegs ins Land der Sphinxe, wo eine uralte Macht eine neue Eiszeit heraufbeschwört. Nicht nur Ägypten, der ganzen Welt droht ein ewiger Frost. Unsterbliche Götter und Horuspriester, fantastische Meerwesen und treue Freunde ziehen mit Merle in einen schrecklichen Krieg. In der Spiegelfestung der Sphinxe entfesseln sie den Zauber des Gläsernen Wortes. Drittes Buch des Merle-Zyklus Der Klassiker der deutschen Phantastik in opulenter Neuausgabe
Autor(en) Information:
Kai Meyer ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat rund sechzig Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen auf der ganzen Welt. Seine Geschichten wurden als Film, Theaterstück, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet. Die Trilogie um Merle und die Fließende Königin gilt als Klassiker der phantastischen Jugendliteratur und wurde in 25 Sprachen übersetzt.

Titel: Merle. Das Gläserne Wort

Reihe: Merle-Zyklus

Autor*in: Meyer, Kai

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733652029

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: